!! Festlichkeiten und Feierlichkeiten in Eigenregie sind nur für Übernachtungsgäste nach Absprache möglich !!
!!Sprechen Sie uns an!!
!!!Seit der "coronabedingten" Zwangspause bieten wir in unserem Haus leider auch unseren Übernachtungsgästen kein Frühstück bzw. Frühstücksbuffet an !!!