Navigation überspringen Sitemap anzeigen

BILDERGALERIELand & Stil in Dorfhagen

EINGANG & BIERGARTEN

AUSSENANLAGEN & STALL

EINGANGSBEREICH

GESELLSCHAFTSRAUM

BUFFETRAUM

Der ursprüngliche Wellnessbereich ist seit 2015 um den Fitnessteil und Ruheraum geschrumpft. Der Saunabereich mit Dampf-/Trockensauna, Infrarotkabine und Massagedusche ist neu abgetrennt und wieder - allerdings nur eingeschränkt - nutzbar.

KAMINZIMMER

LETZTE ADVENTSAUSSTELLUNG 2015

UNSERE LETZTEN SCHOTTISCHEN
LIVE-MUSIK-ABENDE 2015

Unsere schottischen Livemusik-Abende am 20. und 21. November waren auch im Jahr 2015  wieder ein toller Erfolg!! Sandy hat mit seinen"Freunden" einmal mehr gezeigt, wie auch schottische Musik gemischt mit britischem Humor in unseren Gefilden ankommt, die Stimmung war grandios!! Unter "Bilder/schottische Live-Musik" können Sie einige eingefangenen Situationen bewundern. Wir bedanken uns bei unseren schottischen Freunden für die schönen Live-Musik Abende in den vergangenen Jahren. Auch diese Ära hat hiermit 2015 ein Ende gefunden!

SPENDENAKTION ADVENTSAUSSTELLUNG  2015

Übergabe eines Knusperhäuschens und der Spende von der Sammelaktion während der Adventsausstellung 2015 an die Kinderstation der Onkologie im Klinikum Bemen-Mitte!!

Der Stationsarzt Herr Dr. Fröhling, seine Stationsschwester Frau Holtz und Mama Patricia mit Töchterchen Karina (Patientin) haben sich offensichtlich sehr gefreut.

SILVESTERBUFFET 2014/2015
IMPRESSIONEN

Ein kleiner Einblick in den Silvesterschmuck und das Silvesterbuffet am 31. Dezember 2014

Zum Seitenanfang