Land & Stil GmbH
Aktuelles Gästebuch Kontakt
Besuchen Sie uns bei Facebook

Bildergalerie
Land & Stil in Dorfhagen

Eingang & Biergarten

 Hof mit dem Eingang rechts  Biergarten mit dem Eingang rechts Biergarten Biergarten

Außenanlagen & Stall


Garten Garten

Eingangsbereich

 Eingangsbereich  Eingangsbereich  Eingangsbereich  Eingangsbereich  Eingangsbereich

Gesellschaftsraum

Gesellschaftsraum Gesellschaftsraum Gesellschaftsraum Gesellschaftsraum Gesellschaftsraum Gesellschaftsraum Gesellschaftsraum Gesellschaftsraum

Januar 2015 hergerichteter Buffetraum

Der ursprüngliche Wellnessbereich ist nun um den Fitnessteil und Ruheraum geschrumft. Der Saunabereich mit Dampf-/Trockensauna, Infrarotkabine und Massagedusche ist neu abgetrennt und wieder nutzbar.

Der Buffetraum wurde neu gestaltet!

Kaminzimmer

Kaminzimmer Kaminzimmer

Adventsausstellung 2015

Die vier Tage unserer Ausstellung sind schon wieder vorbei!! Fast alles ist wieder in den "Ursprungszustand" zurück versetzt! Wer noch schöne, kunstgewerbliche Dinge für die Advents- und Weihnachtszeit sucht, wird diese bei uns im Lädchen "stöbern, staunen stilvoll shoppen" finden! Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Vorweihnachtszeit!!

Spendensammlung auch in diesem Jahr!!

schottische Live-Musik-Abende 2015

Unsere schottischen Livemusik-Abende am 20. und 21. November waren auch in diesem Jahr wieder ein toller Erfolg!! Sandy hat mit seinen"Freunden" einmal mehr gezeigt, wie auch schottische Musik gemischt mit britischem Humor in unseren Gefilden ankommt, die Stimmung war grandios!! Unter "Bilder/schottische Live-Musik" können Sie einige eingefangenen Situationen bewundern. Wir bedanken uns bei unseren schottischen Freunden, und freuen uns schon auf das nächste Treffen am dritten Wochenende im November 2016!!!

Spendenaktion Adventsausstellung 2015

Übergabe eines Knusperhäuschens und der Spende von der Sammelaktion während der Adventsausstellung 2015 an die Kinderstation der Onkologie im Klinikum Bemen-Mitte!!

Der Stationsarzt Herr Dr. Fröhling, seine Stationsschwester Frau Holtz und Mama Patricia mit Töchterchen Karina (Patientin) haben sich offensichtlich sehr gefreut.

Silvesterbuffet 2014/2015 Impressionen

Ein kleiner Einblick in den Silvesterschmuck und das Silvesterbuffet am 31. Dezember 2014